Maibegegnung 2014

Ursprünglich ist die Maibegegnung eine Veranstaltung der älteren Generation des Verschwisterungskomitees, doch seit 2013 gibt es diese auch für uns Jugendlichen. Schon ein Jahr zuvor empfingen wir in Groß-Umstadt 6 Jugendliche aus Frankreich. Ein Jahr später schließlich trafen wir dieselben in Saint-Péray. So wie wir ihnen unsere Stadt und Umgebung im Jahre 2013 zeigten, so hatten sie sich dieses Jahr ein unfassbar tolles Programm für uns ausgedacht, damit wir ein bestmögliches Bild der Umgebung erhaschen konnten. Wir besuchten das Weingut Chaputier für eine kleine Weinprobe, fuhren eine Art Radschiene, sahen einen wunderschönen Wasserfall und vieles mehr. Es war für uns ein wunderschönes Wochenende und man merkt wie sehr die Freundschaft zwischen uns allen stärker wird und wächst.

…Für 2015 werden bereits schon Pläne gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>